Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Leitung backoffice & helpdesk

Güssing
Isg Personalmanagement
€ 52.500 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen, mit Fokus auf Innovation und Technologie, die zukunftsweisende Energiedienstleistungen gestaltet. Im Rahmen des Energie-Ökosystems werden digitale Plattformen geschaffen, die Benutzerfreundlichkeit, Interoperabilität und fortschrittliche Energieoptimierung vereinen.


Verantwortlichkeiten

* Aufbau und Leitung eines Backoffice- und Helpdesk-Teams: Rekrutierung, Schulung und Führung eines leistungsstarken Teams
* Prozessoptimierung: Entwicklung und Implementierung effizienter Backoffice- und Supportprozesse
* Kunden- und Partnerbetreuung: Sicherstellung einer hochwertigen Unterstützung für interne und externe Stakeholder bei technischen und administrativen Anliegen
* Kommunikation und Reporting: Erstellung von Berichten und regelmäßige Abstimmung mit anderen Abteilungen sowie der Geschäftsleitung
* Tool-Management: Einführung und Optimierung von digitalen, ki-gestützten Tools zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit


Qualifikationen

* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Mehrjährige und nachgewiesene Berufserfahrung im Aufbau und der Leitung eines Teams im Backoffice- oder Helpdesk-Bereich
* Technisches Verständnis und Interesse an erneuerbaren Energien sind von Vorteil
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Führungskompetenz
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* IT-Affinität sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM- oder Ticket-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* Gestaltungsfreiraum beim Aufbau eines Teams mit viel Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen
* Gemeinschaftliches Arbeiten in einem motivierten Team, welches sich gegenseitig inspiriert und unterstützt
* Mitarbeit an einem zukunftsweisenden Projekt, das die Energiewende vorantreibt
* Flexible Arbeitszeiten, damit Arbeit und Privatleben gut miteinander verbunden werden können
* Familiäres Arbeitsumfeld, da du ein geschätztes Mitglied der Unternehmerfamilie bist
* Gemeinsamer Erfolg aufgrund flacher Hierarchien und Umsetzung von gemeinsam entstehender Ideen
* Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung


Vergütung und Benefits

Für diese herausfordernde Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 45.000 € vorgesehen, natürlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen.


Bewerbung

Wenn du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106580 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

A-7321 Raiding, Raiffeisengasse 17

Franz Erhardt, T: +43 664 144 8332

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs in Güssing
Jobs Güssing
Jobs Güssing
Jobs Burgenland
Home > Stellenangebote > Leitung Backoffice & Helpdesk

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern