Senior Personalberaterin bei PMC International GmbH
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort in Wien, in sehr zentraler Lage, unterstützen wir bei der Suche nach einer
Assistenz der Geschäftsleitung (all genders)
In dieser Vertrauensposition sind Sie ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen Angelegenheiten:
Ihre Aufgaben im Detail:
* Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung
* Bindeglied zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern
* Organisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc.
* Bewirtung der Gäste, national und international
* Protokollführung und Nachverfolgung der To-Do’s
* Spesenabrechnungen
* Unterstützung bei Marketingthemen wie Erstellung des Newsletters, Pflege der Home Page etc.
Folgende Kompetenzen bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Zumindest 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Stark ausgeprägte Fähigkeit übertragene Aufgaben eigenständig zu erledigen
* Sehr gute Umgangsformen und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld
Unser Kunde bietet Ihnen
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Sehr gute öffentliche Anbindung
* Ein familiäres Betriebsklima
* Job-Ticket (Wiener Linien Jahreskarte)
* Regelmäßige Weiterbildungen zu Themen im Bereich der Versicherungsbranche
* Ein Jahresbruttogehalt für diese Vollzeitstelle (38,5WS) ab € 49.000,- – je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst.
Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal!
Executive Assistant (m/w/d) mit Fachverantwortung
Teamassistenz – Office Management & Kanzleisupport
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistent / in der Geschäftsführung (m /w /d)
Office Manager:in & Teamassistenz (20-30h/Woche)
Personal Assistant für Geschäftsführer (15 Std./Woche)
Organisationsassistent*in (Physik, Teilzeit)
Office Management & Teamassistenz (m/w/d) 15-20Std./Woche
Front Office Manager (m/w/d) mit Luxuryhotel Background
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d)
HKT-Alphatec GmbH: AssistentIn der Geschäftsleitung
Mitarbeiter:in Office Management (Teilzeit: 20 h / Woche)
Office Management & Teamassistenz 30-40h/Woche (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr