,margin-left:20px;list-style-type:square;po">* Organisation von Arbeitsabläufen im Großhandelsteam, Koordination der täglichen Aufgaben
1. Weiterentwicklung des Kundenservice Großhandel und optimale Nutzung des ERP-Systems für Verkaufsprozesse und Kundendaten
2. Gestaltung der aktiven Kommunikation zum Kunden in Zusammenarbeit mit dem Marketing (z.B. inhaltliche Gestaltung von Verkaufsnewsletter, Webshop-Informations)
3. Betreuung der Großhandelskunden, d.h. Anfragen, Angebote, Aufträge, organisatorische Belange, Rechnungslegung sowie Bearbeitung von Reklamationen
4. Kundenberatung
5. Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Großhandel zur organisatorischen Unterstützung (u.a. Mitwirkung an der Vertriebsplanung/-analyse - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Verkaufspotenzialen)
6. Kommunikationsdrehscheibe zu den Bereichen Einkauf, Lager, QM und Logistik
7. Koordination und Planung von Kundenterminen bzw. -events
**Was Sie bringen sollten:**
* Begeisterung für biologische Lebensmittel
* Erfahrung im Verkauf / Kundendienst / Inside Sales
* Erfahrung als Teamleitung von Vorteil
* Freude am Umgang mit Kunden
* Erfahrung mit CRM-Systemen und gute IT-Kenntnisse (ERP-System Microsoft BC, MS Office)
* Schöne Kommunikationsfähigkeiten (v.a. Deutsch, tlw. Englisch von Vorteil)
* Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Prozessdenken und proaktive Arbeitsweise
* Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
* Kfm. Ausbildung von Vorteil