Mitarbeiter Sekretariat / Front Office (m/w/d)Arbeitszeit: VollzeitArbeitsbeginn: ab sofortArbeitsort: Frierss Spezialitäten, VillachUnterstützen Sie unser erfahrenes Team in der Verwaltung. Zu Ihren Aufgaben zählen:Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Office Management (Schriftverkehr, Post, Telefon, Email, …)Front Office & GästeempfangStammdatenpflege und Ablagetätigkeitenorganisatorische und administrative Unterstützung im abwechslungsreichen Tagesgeschäft (z.B. Angebotseinholung, Bestelleingabe, Preislistenpflege, …)Unterstützung bei Marketingaufgaben und für FilialgeschäfteDokumentation der durchgeführten TätigkeitenUnsere Anforderungenausgeprägtes Organisationstalent und DurchsetzungsvermögenFreude am Kommuniziereneigenständige Lösung der Aufgabenstellungenruhige und strukturierte Arbeitsweise in stressigen SituationenEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Sorgfältigkeit sind für Sie selbstverständlichabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturaroutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, speziell Word und Excelausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Level Bmehrjährige Berufserfahrung von VorteilWir bietensichere Ganzjahresstelle in einem Familienunternehmen mit mehr als 125 Jahren Traditionfamiliäres Arbeitsumfeld und ein engagiertes Teamgeregelte ArbeitszeitenFortbildungsmöglichkeitenBetriebskantinegute öffentliche Erreichbarkeit und FirmenparkplatzEinkaufsvorteile und Mitarbeiter-BenefitsJahresbruttogehalt ab € 35.000,00 (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und ErfahrungBewerbung an:Frau Klaudia Grafenau+43 4242/3040-215 (Mo – Do 8 Uhr bis 15 Uhr, Fr 8 - 12 Uhr)bewerbung@frierss.at