JET Services wächst und Du kannst mit uns wachsen! Zur Verstärkung unserer Philips Trainer Teams suchen wir einen engagierten Retail Trainer (m/w/d) in Wien und Umland, der Lust hat, den Markt aktiv zu gestalten, starke Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von Philips im Fachhandel weiterzuschreiben. Was Dich bei uns erwartet: Du bist unser Gesicht der österreichischen Retail Stores für die Marke Philips und deren Haushaltsgeräten, teilst dein Wissen mit Mitarbeitern und Verkaufsberatern der Retail Märkte und förderst somit den Umsatz. Weitere einzelne Aufgaben die auf dich warten: Betreuung der MediaMarkt / Saturn-Märkte mit Fokus auf die Kategorien Kaffeevollautomaten Airfryer, kabellose Akkusauger, Saugroboter, Baristina, usw. Trainings-Durchführung (face to face und online) bei den folgenden relevanten Zielgruppen: Store-Mitarbeiter, Fachberater sowie Retail Store Manager Entwicklung von Trainingskonzepten und Trainingsmaterialien Erstellung eines Trainings-Jahresplans basierend auf festgelegten Jahreszielen Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektteam, dem Retail Store Managern, den Fachberatern und mit Ansprechpartnern bei Philips Regelmäßige Überprüfung des Wissenstandes der Trainingsteilnehmer Gezielte Unterstützung von neuen Mitarbeitern und Fachberatern durch Trainings- und Coachingmaßnahmen Steigerung der Umsätze und des Inhouse-Shares durch die umgesetzten Trainings-Maßnahmen Tägliches und gewissenhaftes Reporting der eigenen Aktivitäten, Entwicklungen und Neuigkeiten aus den Märkten KPI-orientiertes Arbeiten Was erwarten wir von dir? Du verfügst bereits über Erfahrung als Trainer gepaart mit einem guten Netzwerk im Retail/ Fachhandel Sehr gute Präsentations-, Trainings-Skills und Überzeugungsfähigkeit Du kannst gut mit Powerpoint und anderen Präsentations-Tools umgehen Du bringst hohe Begeisterungsfähigkeit, technisches Verständnis sowie das persönliche Interesse an den Produkten mit Du kannst Menschen motivieren und überzeugend kommunizieren Du bist strukturiert, lösungsorientiert und kannst dich gut selbst organisieren Du weißt, wie man Trainingsteilnehmer sowohl auf der inhaltlichen als auch auf der persönlichen Ebene überzeugen kann Eine hohe Reisebereitschaft stellt für Dich kein Problem dar und Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis Du wohnst in Österreich, idealerweise in Wien und Umland Du sprichst Deutsch fließend Das bieten wir dir: Moderne und innovative Ausstattung Die Möglichkeit im Rahmen eines Teams zu arbeiten und dabei trotzdem selbständig und eigenverantwortlich tätig zu sein Arbeiten mit der Produktpalette und dem positiven Image von Philips, als namenhaften internationalen Brand im Bereich Haushaltswaren Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Internes Train-the-Trainer Programm Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits und regelmäßige Firmenevents Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 3.000 Monatsbrutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Interessiert? Dann werde Teil unserer Mission!