Raiffeisen Perg ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region und steht für Vertrauen, Sicherheit und Nähe zu unseren Kund:innen. Mit einer starken Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service.
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Offenheit, echtem Teamzusammenhalt und einer positiven, zukunftsorientierten Grundhaltung – Veränderungen begreifen wir als Chance zur Weiterentwicklung.
* Bonitätsbeurteilung von Firmen- und Privatkund:innen inkl. Ratingerstellung sowie laufende Bonitätsüberwachung und Risikobeurteilung
* Risikokalkulation der eigenen Finanzierungsengagements und Erstellung von Zweitvoten für Finanzierungsanträge
* Administrative Tätigkeiten und Umsetzung regulatorischer Anforderungen
* Aufbereitung von Analysen und Berichten
* Ansprechpartner:in für die Revision
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich
* Analytisches Denken, Lösungskompetenz und exakte, effiziente Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Kenntnisse
* Kommunikationskompetenz und Teamorientierung
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer selbstständigen Raiffeisenbank
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld (Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten, usw.)
* Teamkultur und gutes Betriebsklima
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
Für diese Position garantieren wir ein attraktives, sowie marktadäquates Vergütungspaket. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 65.000 (inkl. Sonderzahlungen). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.
Aus- und Weiterbildung
Unser umfangreiches Bildungsangebotsichert die Weiterbildung unsererMitarbeiter:innen.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten eine kostengünstigeAltersvorsorge, die schon heute bei derVorsorge von morgen unterstützt.
Betreibliche ausflüge
Bei Ski- und Sportausflügen oderStädtetrips gibt es die Gelegenheit, mitKolleg:innen aus allen Bereichen inKontakt zu kommen.
Flexible Arbeitszeiten
Wir setzen auf verschiedeneArbeitszeitmodelle, bei denen auch dieFreizeit in vollen Zügen genossenwerden kann.
Kulturangebote
Ob Karten für Konzerte, Theater oderSportveranstaltungen – bei uns kommenKulturbegeisterte auf ihre Kosten.
Mitarbeiter-rabatte
Viele Partner:innen stellen unsvergünstigte Einkaufskonditionen zurVerfügung.
Die zuständige Ansprechpartnerin,Judith Stadler, Tel.: +43 7262 57474 48274, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
#J-18808-Ljbffr