Seit mehr als 65 Jahren begleiten wir unsere Kund:innen - oft über mehrere Generationen - mit Erfahrung, Engagement und Leidenschaft für unser Handwerk. Heute zählen wir mit unseren Expert:innen und der Partnerschaft mit Knight Frank zu den großen unabhängigen Berater:innen für Vermarktung, Verwaltung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien - national und international.
Begeistern auch Sie unsere Kund:innen als Teil unseres Teams.
Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)
ab sofort / Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Steuern Sie das technische Property Management sowie die Koordination und Umsetzung von Facility Management Maßnahmen
* Koordinieren Sie externe Facility Management Dienstleister und wirken Sie an der Weiterentwicklung der Facility Management-Strategie für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit
* Übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Durchführung technischer Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Expert:innen
* Beraten und unterstützen Sie die kaufmännischen Property Manager:innen in technischen Fragestellungen
* Wirken Sie bei der Budgeterstellung mit und führen Sie technische Objektbegehungen zur Budgetplanung durch
* Behalten Sie stets die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards im Blick
* Prüfen und bearbeiten Sie Rechnungen im Rahmen Ihrer Zuständigkeit
* Stimmen Sie sich regelmäßig mit Facility Manager:innen, Property Manager:innen und Eigentümer:innen ab, um eine professionelle Zusammenarbeit sicherzustellen
Sie bringen mit:
* Technische Ausbildung im Bereich HKLS, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, o.ä.
* Mehrjährige praktische Erfahrung im Baumanagement, Facility-Management, Haustechnik, o.ä.
* Hohes technisches Verständnis sowie fundiertes fachliches Know-how
* Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Dienstleistern
* Hohe Koordinations- und Planungskompetenz bei Wartungs- und Umbauprojekten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
* Freude am Umgang mit Kund:innen und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns:
* Wiener Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Visionskraft
* Gemeinsame Events, Weihnachtsfeier sowie Sommerfest mit Familien
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, gute Verkehrsanbindung, Homeoffice
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Bewährter Onboarding-Prozess mit Buddy-Begleitung
* Betriebliches Gesundheitsangebot
* Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.600,-- in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
OTTO Immobilien Management GmbH Riemergasse 8, 1010 Wien Johanna Grassner, MA +43 1 512 77 77-225
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