Deine zukünftige Rolle
1. Unterstützung des Teams im First-Level-Support bei IT-Infrastruktur, Maut und Verkehrsanlagen
2. Troubleshooting und Annahme von Anfragen telefonisch, per E-Mail und via Alarmkonsole
3. Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter
4. Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens
Du bietest
5. Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie erste Berufserfahrung (1-3) Jahre im Support
6. Sehr gute Deutschkenntnisse
7. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
8. Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenkommunikation und starkem Interesse an IT und Technik
Das Besondere an dieser Position
9. Umfassende Einschulung durch erfahrene IT-Teammitarbeitende #Buddy-System
10. Ein wertschätzendes und menschliches Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitiger Unterstützung und Arbeiten auf Augenhöhe
11. 36 Stunden/Woche im Schichtbetrieb
Deine Ansprechperson
Philip Savertschnig
Recruiting Partner
+4315238207155
Zum Personenprofil