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Die TAURUS Sicherheitstechnik GmbH zählt zu den führenden Anbietern moderner Sicherheitslösungen in Österreich und Deutschland.
Wir stehen für innovative Zutritts-, Alarm- und Videoüberwachungssysteme und begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Installation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte, strukturierte und verlässliche Persönlichkeit als Backoffice Manager (m/w/d).
Aufgaben
 * Bearbeitung von E-Mails, Kundenanfragen und interner Kommunikation
 * Anlegen und Verwaltung von Supportaufträgen
 * Pflege von Kundendaten und CRM-System
 * Telefonannahme und Erstkontakt für Kunden
 * Unterstützung der Buchhaltungsvorbereitung (Rechnungen, Zahlungseingänge, Mahnwesen)
 * Erstellung und Versand von Rechnungen
 * Kontrolle von Zeitaufzeichnungen und Unterstützung im Tagesgeschäft
 * Verwaltung von Posteingängen, Ablage und Dokumentenmanagement
 * Bearbeitung von Wartungsverträgen
 * Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office-Bereich
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK oder vergleichbar)
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder in der Sachbearbeitung
 * Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Organisationstalent und Freude an Kommunikation mit Kunden
 * Sicherer Umgang mit MS Office vorausgesetzt
 * Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
 * Teamorientierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit
Benefits
 * Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
 * Modernes Büro und familiäres Arbeitsklima
 * Kurze Entscheidungswege mit direktem Draht zum Chef und ein motiviertes Team
 * Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung