Deine Aufgaben
* Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Überwachung der Qualitätssicherung unserer Serviceleistungen
* Schulung unserer Mitarbeiter:innen
* Erstellung von Analysen und Reportings
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken, Genauigkeit und Zahlenverständnis
* Eigenständige Optimierung von internen Abläufen und Prozessen
Dein Profil
* Erfahrung im Kundenservice
* Hilfsbereitschaft und Geduld
* Flexibilität im Handeln und Denken, Lösungsorientiertes Arbeiten
* Überblick über das große Ganze behalten, auch in stressigen Situationen
* Spaß am Umgang mit Menschen und du legst viel Wert auf ein ehrliches und loyales Miteinander
* Handschlag-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Digital Native/ hervorragende EDV-Kenntnisse
Wir bieten
* Start-Gehalt ab € 2550,- brutto/ Monat zuzüglich bis zu 15% Ziel-Erreichungs-Prämien on top (Arbeitszeit 40h/Woche)
* Weiterbildungs,- und Spezialisierungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreicher und spannender Tätigkeitsbereich
* Eines der modernsten Büros in St. Pölten
* Eine neue Gemeinschaftsküche mit Dachterrasse
* Flache Hierarchien mit DU-Kultur
* Ein großartiges Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
* Arbeitszeiten in Gleitzeit: Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 18:30 Uhr
* Zentrale Lage in St. Pölten, 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof
* Homeoffice Angebot
* Breakfast-Monday und Pizza-Friday
* Dienstradleasing uvm.
* Starttermin: 30.1.2026
* Bewerbungen bis 15.12.2025
Über uns
Wir suchen dich! Du bist motiviert, kommunikativ und liebst es in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein Kundenservice Center mit Sitz in St. Pölten. Unser Team von über 150 Mitarbeiter:innen betreut seit 2008 Kund:innen aus der Internet-, Telefonie- und Energiebranche in Österreich.
Starte in unserem Unternehmen mit flachen Hierarchien durch! Entscheide selbst, ob du in unserem modernen Office mit unserem jungen Team arbeiten möchtest oder auch von zu Hause aus im Home-Office.