Einsatzort Salzburg Filiale 5000 Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse? Du arbeitest selbstständig und strukturiert? Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir den idealen Job für dich. Für einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort einen: Sachbearbeiter Homedelivery (m/w/d) Bewerberprofil Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse Du hast das Ziel im Fokus und behältst stets den Überblick. Persönlich punktest Du durch Einsatzbereitschaft und Entscheidungsstärke. Eigenständiges Arbeiten ist Dir ebenso wichtig wie kreatives Gestalten im Team. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Du arbeitest gerne mit vielfältigen IT-Tools. Aufgaben Als Teil unseres jungen Teams sorgst Du für die reibungslose Abwicklung unserer Privatkunden. Du bist eine kompetente Ansprechperson für unsere Kunden und stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren internationalen Partnern. Du organisierst, koordinierst und informierst unsere Kunden regelmäßig für Terminvereinbarungen. Wir bieten Vollzeitbeschäftigung 38,50 Stunden/Woche Arbeitszeiten von Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.562,50 Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!