Einsatzort
Wiener Neustadt
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2800 €/Monat
Wir freuen uns über Tatkräftige Unterstützung auf Vollzeitbasis oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Ihre Aufgaben Sie identifizieren und gewinnen passende Kandidat:innen für unsere Kundenunternehmen
Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche (telefonisch, persönlich oder per Video)
Sie erstellen ansprechende Stelleninserate und schalten diese auf diversen Plattformen
Sie bauen einen eigenen Talentepool auf und pflegen diesen kontinuierlich
Sie erstellen Bewerber:innenprofile und koordinieren Vorstellungsgespräche mit Kunden
Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben (Vertragsunterlagen, Fehlzeitenmanagement)
Sie arbeiten aktiv an der Personaldisposition mit
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Recruiting oder in einer vergleichbaren Position
Versierter Umgang mit IT-Systemen und MS-Office
Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Freude an Teamarbeit
Dienstleistungsorientierung mit Hands-on-Mentalität und einer Prise Humor
Wir bieten Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen – intern wie extern
Großzügiges Gleitzeit und die Möglichkeit zu Home-Office
Modernes Arbeitsumfeld mit Firmenlaptop und Diensthandy (iPhone)
Leistungsorientiertes Bonussystem und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Ein engagiertes Team, das Erfolge gemeinsam feiert und füreinander da ist
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2800 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Eva-Maria Ebner
Kandlgasse 18/DG
1070 Wien
+43664803031114
e.ebner@powerservice.at