Objektleiter (m/w/d) mit ausgeprägter Kundenorientierung und Mitarbeiterführung Vollzeit, Wien und Umgebung Über uns: Unser Unternehmen ist ein führender Betrieb in der Facilitybranche, mit einer starken Präsenz in Wien und Niederösterreich. Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und einen echten Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Objektleiter (m/w/d) Reinigung mit ausgeprägter Kundenorientierung und Mitarbeiterführung Ihre Aufgaben: Als Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die operative Betreuung und Führung eines Teams von Vorarbeitern, Mitarbeitern (m/w/d) sowie die Optimierung und Standardisierung der Abläufe vor Ort. Sie kümmern sich um die aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung und stellen die Qualität unserer Serviceleistungen sicher. Zudem tragen Sie die Budgetverantwortung, führen Ergebniskontrollen durch und berichten regelmäßig über die Performance. Weitere Aufgaben umfassen das Rekrutieren von Arbeitern (m/w/d), die Stundeneinteilung und die Arbeitszeiterfassung. Womit Sie uns begeistern können: * Abgeschlossene Meisterprüfung * Erste einschlägige Berufserfahrung erwünscht * Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word) * Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung * Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke * Reisebereitschaft (W,NÖ) * Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: * Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten * Dynamisches Arbeitsumfeld und eigenverantwortliches Aufgabenspektrum * Firmen-PKW zur privaten Nutzung * Aktive und regelmäßige Kundenbetreuung vor Ort * Führung eines engagierten Teams von Vorarbeitern und Mitarbeitern (m/w/d) * Gestaltung und Umsetzung von Qualitätsstandards und Serviceleistungen * Regelmäßige Budgetverantwortung sowie Reporting Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.461,58 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 EUR und 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus von durchschnittlich 500 EUR brutto gewährt. Ihr nächster Schritt: Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie Verantwortung in einer spannenden und abwechslungsreichen Position! Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 3.000 EUR bis 3.500 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Berufsfelder Führung, Management, Sonstige Berufe Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber IGK Gerhard Hainzl GesmbH Mitarbeiter*innenanzahl 501 Mitarbeiter*innen Standorte Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * 40 Stunden * Reisebereitschaft 50 % Dienstort * Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) Erforderliche Kenntnisse * Gebäudereinigung * Teamführung * Qualitätssicherung * Kundendienst Benefits * Firmenwagen privat nutzbar * Betriebsärzt*in * Firmenhandy * Aus- und Weiterbildung * Obst * Getränke * Snacks * Betriebliche Altersvorsorge * Firmennotebook * Flexible Arbeitszeiten * Gesundheitsmaßnahmen * Home Office * Personalprämien * Team-Events * Parkplatz Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Helmut Kouba HR Leitung