#yourmission
1. Du erstellst Termin- und Personalpläne für Intralogistik-Projekte in den Bereichen SW-Inbetriebnahme bzw. PLC-Inbetriebnahme
2. Du stimmst dich mit Kollegen angrenzender Fachbereiche über Machbarkeit, Besonderheiten und mögliche Optimierungen ab
3. Du beteiligst dich an der Lösungsfindung bei komplexen Projekt Herausforderungen
4. Du bereitest die Projekte für die abwickelnden Fachbereiche auf und übergibst diese zur Durchführung
#youareknapp
5. Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung (HTL, HAK) bevorzugt
6. Du konntest bereits mindestens 1Jahr Berufserfahrung sammeln
7. Du bist gut strukturiert und selbstorganisiert
8. Dir macht es eine Freude dich auch auf Englisch zu verständigen
9. Du verfügst über Basiswissen in Terminplanungstools wie bspw. Microsoft Project
#weareknapp
Wir bieten dir einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Leitbetrieb der Steiermark und die Möglichkeit dich in einem motivierten Team ständig weiterzuentwickeln.Diese Position wird mit zumindest brutto € 3.000,– (KV für Angestellte im Metallgewerbe, VWGr IV/i1u2J.) entlohnt. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich. Minimum salary 3,000.00 €