Aufgabenbereich:Reiseorganisation und TerminkoordinationKoordination und Durchführung von Meetings im Bereich ServiceErstellung und Bearbeitung von PräsentationenEinholung von Unterlagen für QualifikationenEmpfang sowie Vor- und Nachbereitung von KundenbesuchenUnterstützung bei diversen ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.)3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUmfangreiche MS Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationsgeschick sowie EinsatzbereitschaftUnser Erfolgsangebot:Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen KonzernFlexibles ArbeitszeitmodellSubventioniertes BetriebsrestaurantBetriebsarztVerschiedene MitarbeiterermäßigungenParkplätze und gute öffentliche ErreichbarkeitWir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 3.009,84 € pro Monat bei Vollzeitanstellung. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Bewerben Sie sich unter - oder direkt über unser Kontaktformular.