Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und erfassen komplexe Inhalte rasch?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Fix angestellt bei Trenkwalder arbeiten Sie für unseren Kunden, die Burghauptmannschaft Österreich mit Sitz in 1010 Wien, zum ehestmöglichen Eintritt als Sachbearbeiter (m/w/d) auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche).
Ihre Vorteile
* Fixe Anstellung über Trenkwalder. Einsatz bei unserem Kunden befristet auf 12 Monate.
* Mitarbeit in einem kulturtouristischen Umfeld
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Geregelte Arbeitszeiten: Mo-Fr je 8 Stunden
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.862,30 (40 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mit nur einem Klick kommen Sie direkt zu unserer Online-Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Prüfung und Bearbeitung eingehender Anfragen
* Entscheidung über Genehmigung oder Ablehnung von Ansuchen
* Abwicklung der notwendigen schriftlichen und telefonischen Kommunikation
* Unterstützung in der administrativen und organisatorischen Abwicklung von Veranstaltungen und Drehanfragen
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Reifeprüfung (AHS, HAK, HLW o.ä.)
* Berufserfahrung in der Buchhaltung und idealerweise in der Eventbranche bzw. der TV-/Filmbranche
* Verständnis für Denkmalschutz und administrative Abläufe von Vorteil
* Erfahrung mit SAP sowie gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 2 862,3 € / Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Kristina Windisch
Recruiterin
1030 Wien, Rennweg 97-99, Kern 8/6. OG
Tel. +436646108983
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.