Wir gestalten Lebensräume und helfen dabei, stilvolles und leistbares Wohnen zu vereinen.
Wollen Sie mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten, mit einem engagierten, professionellen Team Erfolge feiern und uns im Zuge dessen bei der Immobilienvermarktung bzw. deren Koordination unterstützen?
Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zukommen. Ihr Ansprechpartner: Frau Susanne Steer (Teamleitung Immobilienvermarktung), bewerbung@rottenmanner.at.
Immobilienvermarktung
(w/m/d - Vollzeit - Innendienst)
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Wohnungsvermarktung, Organisation von Mieterwechsel, Ansprechperson für Wohnungsinteressenten
* Beratung und Betreuung von Interessenten/Kunden während des gesamten Vermietungs- bzw. Verkaufsprozesses
* Angebotslegung und Prüfung der Förderungswürdigkeit
* Berichtswesen
* Bewerbung freistehender Wohnungen & aktive Vermarktung des Leerstandes
* Wertschätzende Kommunikation mit Stakeholdern (Interessenten, Kunden, Gemeinden etc.)
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Office: Word, Outlook)
Wir bieten
Das aktive Mitgestalten in einem stabilen, krisensicheren Unternehmen, das Veränderung und Innovation lebt und das wertschätzende Miteinander, die Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien ins Zentrum rückt.
Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet, bei dem eine Einbringung der eigenen Ideen, Vorschläge, Erfahrungen und Mitgestaltung an Unternehmensprozessen gewünscht, sowie Raum für Weiterbildung und -entwicklung gegeben ist.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office), um Sie dabei zu unterstützen, Freizeitgestaltung und Beruf zu vereinen. Wir arbeiten grundsätzlich 38 Stunden, am Freitag bis 12.00 Uhr, sind jedoch auch für weitere Modelle offen.
Mitarbeiterevents wie Betriebsausflug, Unternehmensfest, Feiern, gemeinsame Frühstücke, einen Loungebereich zum Plaudern, Spielen und Lachen.
Eine vielseitige Auswahl an köstlichen, gesunden Mittagsmenüs aus natürlichen und nachhaltigen Zutaten sowie frisches Obst.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 38 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.600 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Rottenmann
Berufsfelder
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft gemeinnützige eGen m.b.H
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Rottenmann
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* 38 Stunden
* 40 % Homeoffice
Dienstort
* Rottenmann
Erforderliche Sprachen
* Deutsch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulage
* Home Office
* Obst
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Susanne Steer
Teamleitung