Transport Manager:in (w/m/d) Deutsch und Englisch
Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen und Spezialist im europaweiten Transportwesen mit Fokus auf Intermodal und FTL. Für unser internationales & dynamisches Team mit mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitern sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die unsere Leidenschaft für Logistik, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung wie auch Teamwork teilen.
Zum Ausbau unseres Teams für die Region Deutschland und Österreich suchen wir ab sofort qualifizierte und gewinnende Persönlichkeiten mit positiver Energie, Leistungsbereitschaft und wirtschaftlichem Handeln.
Als Transport Manager:in fungierst du als Kontaktperson für bereits bestehende Kunden in deinem Zielgebiet. Außerdem wirst du dein eigenes Kundennetzwerk aufbauen und erweitern, indem du neue Kunden akquirierst und die Beziehungen zu unseren Partnern stärkst. Nach Beendigung deiner Ausbildungszeit bist du selbstständig für die Organisation und Betreuung von europaweiten Transporten innerhalb deines Gebietes verantwortlich. Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Selbstständige Planung und Disponierung des Landverkehrs (Rundkurs/Charter)
* Einkauf und Verkauf von Frachtraum sowie vollständige Abwicklung von Organisation und Transportplanung
* Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen & Kundenprojekten rund um die Logistik
* Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und besitzt Kommunikationsgeschick
* Du bist engagiert, flexibel und erledigst deine Aufgaben selbstverantwortlich
* Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen und multikulturellen Team
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch (C1+ bevorzugt). Italienischkenntnisse von Vorteil.
* Du hast eine abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung, bestenfalls im kaufmännischen/logistischen Bereich, oder 1-2 Jahre Berufserfahrung.
* Idealerweise verfügst du über praktische Erfahrungen in der Transportbranche oder im Customer Service.
Die Entlohnung für die angegebene Position liegt über dem Kollektivvertrag. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung € 2.100/2.300 brutto pro Monat. Das Jahresgehalt setzt sich aus dem Grundgehalt und einer leistungsbezogenen, variablen, monatlichen Prämie zusammen. Der Einstieg in das Prämiensystem ist nach der Einarbeitungszeit möglich.
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familiären Unternehmenskultur in einer stabilen, zukunftsorientierten Branche
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
* Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Karriere & Perspektive
* Eine mehrmonatige, praxisnahe Ausbildung in einem internationalen Umfeld
* Karrierechancen - Führungskräfte werden bei uns nicht neu eingestellt, sondern im Unternehmen ausgebildet
* Kostenlose Parkplätze im Parkhaus direkt am Büro
* Kostenloser Shuttle-Service von/zum Bahnhof Wörgl und Innsbruck, angepasst an die Arbeitszeiten
* Vergünstigtes Tanken an der Haustankstelle (Diesel)
* Dienstradleasing für umweltfreundliche Mobilität
* Monatlicher Zuschuss zu deinem Lebensmitteleinkauf
* Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Impfangebote und Team-Sportaktivitäten
* Coole Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Das alles klingt für dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann schick uns deine Bewerbung online oder per Mail an jobs@transped.at!
Wir freuen uns, von dir zu hören!
#J-18808-Ljbffr