IT-Dienstleistungsmanager für FilialenUnser Team aus über 700 Experten ist auf die operative und strategische Bereitstellung von IT-Services spezialisiert. Wir unterstützen das Einkaufserlebnis unserer Kunden in 7 Ländern und entwickeln digitale Geschäftsprozesse für den Konzern.Deine Aufgaben:Die operative und strategische Bereitstellung von IT-Services sicherstellenKoordination zwischen internen Fachabteilungen, Kunden und externen Dienstleistern durchführenEskalationsmanagement und Serviceprozesse kontinuierlich optimierenProjekte in Filialen organisatorisch und administrativ begleitenDie Inbetriebnahme von IT-Systemen unterstützenHard- und Software betreuen sowie Fehleranalysen und Störungsbehebungen durchführenDen Ticketdienst im wöchentlichen Wechsel übernehmenDeine Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder InformationstechnikInteresse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im IT-UmfeldVerständnis für Netzwerktechnik und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEnglischkenntnisse sind von Vorteil