Deine Zukunft im IT-Sektor
">
1. Als Service-Techniker im Außendienst wurdest du Teil eines erfahrenen Teams.
* In deiner Rolle wirst du verantwortlich sein für die Installierung, Konfiguration, Reparatur und Wartung von IT-Hardware wie Geldausgabe-Automaten, Netzwerkgeräten, Servern, Notebooks, Terminals und Druckern.
* Dir wird die Erhebung von Daten sowie die Überwachung der einzuhaltenden Termine übertragen werden.
* Außerdem wirst du Unterstützung des Projektleiters bei der Organisation leisten.
* Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses solltest du aktiv mitwirken.
Weitere Details zu deiner Aufgabenstellung
* Durch deine Arbeit wirst du Teil einer Vielzahl an Projekten bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen.
* Du wirst flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle genießen können.
* Ihre Motivation und Auffassungsgabe ist unbedingt erforderlich.
Bonus und Benefits
* Du erwartest eine marktgerechte Bezahlung in Form von Leistungsorientierte Bezahlung.
* Ein attraktives Jahresgehalt liegt etwa bei 45.000 Euro brutto pro Jahr.
* Die Firma bietet ihre Mitarbeiter unterstützt sie z.B. mit Pensionskasse oder Essenszuschuss.
Qualifikation und Eignung
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in Elektrotechnik, Informationstechnologie oder einem ähnlichen Bereich.
* Überdurchschnittliches Interesse an neuen Herausforderungen in der Branche.
* Der Besitz eines Führerscheins Klasse B ist Voraussetzung für die Bewerbung.
* Den Stelle entsprechende Deutschkenntnisse sind unerlässlich.
* Für das Projekt ist Englischkenntnisse auf Niveau B1 notwendig.
* Es ist vorteilhaft wenn du ausgezeichnetes Arbeits- und Zeitmanagement besitzt.
Weitere Anforderungen
* Flexibilität bei zusätzlichen Aufgaben und Verpflichtungen steht an erster Stelle.