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Assistenz der abteilung/team-assistenz

OeKB Gruppe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Assistenz der Abteilung/Team-Assistenz (w/m/d)

Du bist ein Organisationstalent und kümmerst dich gerne um viele unterschiedliche Dinge? Dann suchen wir dich als Verstärkung für unser Team.

Über die OeKB

Eine nachhaltige Wirtschaft, die Österreichs Wohlstand sichert - das ist unser Ziel. Als Finanzdienstleisterin mit öffentlichem Auftrag bieten wir Services für die Exportwirtschaft und den Tourismus, den Kapital- und Energiemarkt sowie Entwicklungsfinanzierung. Mit unserem breiten Produktportfolio stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit unseres Kundenkreises. Dabei achten wir darauf, dass sich unsere Aktivitäten positiv auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt auswirken.

Deine Aufgaben

* Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater im laufenden Tagesgeschäft. Dies reicht von der Vorbereitung von Anträgen über die Beschaffung von Informationen bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen sowie den Empfang von Gästen.
* Du erledigst selbständig alle klassischen Assistenzaufgaben. Du planst und organisierst z. B. Meetings und Geschäftsreisen und erledigst die Korrespondenz.
* Du kümmerst dich um die Bestellungen und kontrollierst und kontierst die Eingangsrechnungen.
* Du unterstützt die Abteilungsleitung im Bereich Export Guarantees & International Finance in administrativen und koordinierenden Tätigkeiten.
* Du erstellst Präsentationen und Statistiken und machst Auswertungen.

Dein Hintergrund

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW oder vergleichbar)
* Du bringst sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit
* Du hast eine offene und umgängliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden und Kolleginnen und Kollegen
* Du arbeitest eigenständig und hast eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Du bringst viel Engagement und Teamfähigkeit mit

Unser Angebot

* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office, Gleitzeitregelung ohne Kernzeit sowie umfangreiche Sozialleistungen.
* Weiterentwicklung: Wir fördern Deine persönlichen und fachlichen Qualifikationen.
* Moderner Arbeitsplatz: Wir bieten eine gut ausgestattete Bürowelt mit bester öffentlicher Anbindung im 1. Bezirk in Wien.
* Sinnstiftende Aufgaben: Die OeKB leistet einen relevanten Beitrag zum Wohlergehen von Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt.
* Wertbasierte Unternehmenskultur: Unsere Kernwerte sind Verantwortung, Vertrauen, Leidenschaft, Neugierde und Augenhöhe.
* Diversität und Inklusion: Bei uns haben alle das Recht, so zu sein, wie sie sind und werden genauso respektiert.
* Gleichberechtigung: Wir legen Wert auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis und die Stärkung von Frauen in Führungspositionen.

Bezahlung: Für diese Position ist ein Vollzeitgehalt von EUR 2.984,-- brutto pro Monat (14x, Bankenkollektivvertrag, 38,5h/Woche) vorgesehen. Über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Je nach Deiner Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung zahlen wir auch mehr.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind uns sehr willkommen.

Klingt interessant?

Möchtest du dich im Bereich Export Services einbringen und dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb dich gleich online
Kontakt: Monika Eitler, Tel.:+43153127-2237

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