Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservicecenter einer bank (m/w/d)

Wien
Isg Personalmanagement
Inserat online seit: 14 Mai
Beschreibung

Mitarbeiter im Kundenservicecenter einer Bank (m/w/d)


Vollzeit-oder Teilzeit


20-40 h/Woche

Für ein renommiertes Bankinstitut suchen wir kommunikative Persönlichkeiten mit technischer Affinität, die Kund:innen bei der Umstellung vom bisherigen Multi-Bank-Standard (MBS) auf den modernen EBICS-Standard unterstützen.

Was ist EBICS? EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard) ist ein moderner Kommunikationsstandard für den elektronischen Zahlungsverkehr, der MBS (Multi-Bank-Standard) für das Business-Banking ablöst. Er ermöglicht eine länderübergreifende Harmonisierung und unterstützt fortschrittliche Zahlungsformate.


Ihre Aufgaben:

1. Telefonische Betreuung von Kund:innen während der EBICS-Migration
2. Unterstützung bei der Nutzung der neuen PushTAN-App (für Login & Zahlungsfreigaben)
3. Vermittlung der Vorteile von EBICS – wie z.B. internationale Standardisierung & moderne Zahlungsformate
4. Basic-Support im INTERNETBANKING-Portal (Onboarding, Einstellungen, Benutzerverwaltung)
5. Lösung technischer Fragen & Herausforderungen während der Umstellung


Das bringen Sie mit:

6. Technische Affinität und Interesse an digitalen Banking-Lösungen
7. Freude am Kundenkontakt & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
8. Rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Tools und Systeme einzuarbeiten
9. Erste Erfahrung im telefonischen Support oder im Bankenumfeld von Vorteil – aber kein Muss!


Wir bieten:

10. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannendem Entwicklungspotenzial
11. Umfassende Einschulung und laufende Unterstützung durch ein erfahrenes Team
12. Möglichkeit zu Homeoffice nach der Einarbeitungsphase

Das monatliche Bruttogehalt beträgt mind. € 1.930,- (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106 616 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of online-marketing (m/w/d) industrie
Wien
Isg Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Marketing & grafik designer (m/w/d)
Wien
Isg Personalmanagement
Grafiker
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiterin wien 22
Wien
Isg Personalmanagement
Niederlassungsleiter
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter im Kundenservicecenter einer Bank (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern