Sekretariat und Sachbearbeitung (m/w/d)
Karenzvertretung, Bereich Hausverwaltung, 40 Wochenstunden, Linz Zentrum
Unser Auftraggeber ist ein offentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentumer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen). In dieser Position betreuen Sie unter anderem die MieterInnen im Immobilienbestand, der sich im Eigentum der Organisation befindet.
Sie sind gut im Organisieren, serviceorientiert und schatzen Teamarbeit sowie kollegiales Miteinander? Dann sollten Sie weiterlesen!
Warum empfehlenswert?
* Interessanter Aufgabenbereich
* Fortbildungsmoglichkeiten sowie erstklassige Sozialleistungen
* Wertschatzendes Arbeitsklima
* Betriebskuche
* Zusatzliche freie Tage (Karfreitag, 24., 31.12.)
* Weitere interessante Benefits
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura oder Lehre)
* Berufserfahrung aus einer Hausverwaltung ist von Vorteil
* Gute EDV Kenntnisse (insbes. MS Office)
* Selbststandiges, genaues und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Laufender Kontakt (Telefon, Mail) zu den MieterInnen und Dienstleistungsunternehmen
* Sekretariats bzw. Assistenztatigkeiten mit Sachbearbeitung
* Mitarbeit in einem engagierten Team
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns uber Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.259 per E Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG Karriereportal. Ihre Bewerbung wird nach Prufung Ihrer Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet. Gehaltsinfo: ab ca. 2.430, Monatsbrutto (Vollzeitbasis, bei BerufseinsteigerInnen mit Lehrabschluss) ISG Personalmanagement GmbH
A 4040 Linz, Ferihumerstrase 8
A 1010 Wien, Universitatsring 14
Mag. Erwin Ortner, MBA, T: +43 664 78 78 707
@: bewerbung.ortner@isg.com
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