Privatkundenbetreuer
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Umfassende Betreuung und Beratung zugeordneter Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
* Umsichtige Bedarfserhebung, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
* Pflege bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre etc.)
* Bankerfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Erfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsbereich
* Kundenorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
* Eigenständige Arbeitsweise und Engagement
* Hohe Aus- und Weiterbildungsbereitschaft
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem Kundenkontakt
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und umsetzungsstarken Team