ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
* Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern
* Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop
* Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf
* Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel
* Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, bzw. Erfahrung im Verkauf/Vertrieb
* Freude im Umgang mit Kunden im B2B Bereich
* Selbstbewusstes und höflichen Auftreten
* Kaufmännisches und wirtschaftliches Verständnis
* Gute Organisations- und Planungsfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute EDV- und Office-Kenntnisse
Entlohnung: lt. KV, ab € 2.200,00 Überzahlung je nach Qualifikation