JobbeschreibungAls digitale Assistentin unterstützt du unsere Kunden bei Fragen zu unserer Praxissoftware. Du bist für die Bearbeitung und Kategorisierung von Support-Tickets zuständig und leitest komplexe Fälle weiter. Deine Aufgaben umfassen auch das Onboarding neuer Kunden, die Vorbereitung von Calls und die Pflege von Checklisten.Deine Arbeit ist geprägt durch klare und freundliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Ein gutes Auge fürs Detail und technisches Grundverständnis sind ebenfalls erforderlich.Benötigte Fähigkeiten und QualifikationenKlare und freundliche Kommunikation in Deutsch und idealerweise auch in EnglischZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Auge fürs DetailTechnisches Grundverständnis und Interesse an digitalen ToolsKundenorientiertes Denken sowie Geduld bei kniffligen FragenVorteileFlexible Arbeitszeiten und HomeofficeGute öffentliche Anbindung und kostenlose ParkplätzeCroma Restaurant mit Essenszuschuss und eigenem Fitnesscenter im HausPensions- und Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt und Employee Assistance Programme)Professionelle Weiterentwicklung