Ihre HerausforderungSie starten im technischen 1. Support, um sich in die Welt unserer Produkte und Kunden einzutauchen. Je nach Entwicklung oder Erfahrung stehen Ihnen Türen für den 2. bzw. 3. Level Support offen. Ihre AufgabenBearbeitung von technischen KundenanfragenOptimierungsvorschläge und BeratungSchulungen neuer Mitarbeiter Ihre StärkenGrundlegende Kenntnisse in Linux und SQLGute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative VorteileEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Sie arbeiten für Kunden auf der ganzen Welt und sind technisch für die Basis unserer Intralogistik Systeme und deren Hochverfügbarkeit ein wichtiger Baustein. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Sie können immer auf Ihre Kollegen zählen.Ihre VoraussetzungenAbgeschlossenes Studium in IT oder einer verwandten DisziplinErfahrung im technischen SupportKenntnisse in Linux und SQL