Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Hr administrator -wels - austria

Wels
Frasers Group
HR Administrator
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Die Frasers Group begann 1982 als kleines Geschäft in Maidenhead und entwickelte sich von dort aus zu einem globalen Unternehmen. Wir sind jetzt eine Sammlung der kultigsten Marken der Welt.

Wir als Einzelhaendler glauben, dass je höher das Risiko, desto größer die Belohnung. Wir haben uns nie gescheut, die Art und Weise, wie die Branche arbeitet, voranzutreiben und zu verändern, unser Portfolio zu diversifizieren und die Filialen aufzuwerten. Wir lehnen uns nicht zurück – es gibt keinen Raum für Zögern.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein Unternehmen im Einzelhandelssektor mit großem Ausdruck auf nationaler und internationaler Ebene. Wir suchen einen HR-Administrator, der fließend Deutsch spricht, als Teil unseres EMEA-HR-Teams. Die Frasers Group hat umfangreiche Pläne, das Geschäft in Europa auszubauen, was zu großen Karrieremöglichkeiten führen wird.

Funktionsbeschreibung
* Der HR-Administrator berichtet direkt an den HR Manager und ist hauptsächlich für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Stellen Sie die Registrierung, Einreichung und Gehaltsabwicklung sicher.
* Erstellung von internen Berichten und für externe Behorden.
* Schnittstelle zu mehreren externen Stellen, um alle Berichte rechtzeitig einzureichen.
* Sicherstellung des Rekrutierungs- und Auswahlprozesses, Unterstützung bei Bedarf bei der Begrüßung neuer Mitarbeiter.
* Erstellung von Urlaubskarten und jährlichem Trainingsplan.
* Entwicklung und Überwachung von Disziplinarverfahren.
* Unterstützung bei der Implementierung und Entwicklung spezifischer Richtlinien, Prozesse und Verfahren in Übereinstimmung mit der HR-Strategie der Gruppe.
* Verwaltung der Beziehungen zu den Führungskräften der verschiedenen Bereiche und übergreifende Unterstützung des Personalgeschäfts.
* Interaktion und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, wann immer es nötig ist.
* Fuhrparkt management.
Qualifikationen
* Wir suchen eine Fachkraft mit einer Ausbildung im Bereich Human Resources, in der Human Resources Function. Wir schätzen Fachleute mit Erfahrung in einem multinationalen Umfeld.
* Fließende Deutschkenntnisse.
* Kenntnisse im Arbeitsrecht.
* Gute Kenntnisse in SAP (bevorzugt).
* Solide Kenntnisse in MS Office (namentlich Excel, Word, PowerPoint).
* Analyse- und Teamfähigkeit.
* Hohe Planungs-, Organisations- und Initiativfähigkeit. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, aber zurückhaltend mit einem ethischen und deontologischen Sinn.
* Fähigkeit, mit verschiedenen Hierarchieebenen zu kommunizieren.
* Verfügbarkeit für Reisen.
Zusätzliche Informationen

Eine Gelegenheit wie diese bei Frasers ist für die Furchtlosen. Das Potenzial ist riesig, das Erlebnis konkurrenzlos. Um das Beste daraus machen zu können, müssen Sie unsere Prinzipien leben und atmen:

* Think without limits - Denken Sie schnell, furchtlos und nehmen Sie das Team mit.
* Own it - Besitze die Grundlagen, besitze deine Rolle und besitze die Ergebnisse.
* Be relevant - Relevant für unsere Mitarbeiter, unsere Partner und den Planeten.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Personalverwaltung Jobs in Wels
Jobs Wels
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Personalverwaltung Jobs > HR Administrator Jobs > HR Administrator Jobs in Wels > HR Administrator -Wels - Austria

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern