Mein Klient ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in zwei großen österreichischen Städten. Das Ziel des Unternehmens ist es, zu zeigen, dass seine IT-Betreuung das Geschäftsleben vereinfachen kann. Der Fokus liegt dabei auf Managed Services, Cloud-Lösungen und Sicherheitsdiensten im Microsoft-Umfeld. Die Firma sucht gerade Verstärkung im 1st/2nd Level Support.
Aufgabenbereich
* Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients
* Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.)
* Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen
* Kommunikativer und technischer Kontaktpunkt für Kunden
* Analyse, Priorisierung und Dokumentation von eingehenden Tickets und Supportanfragen sowie der ergriffenen Maßnahmen
* Problemanalyse und Fehlerbehebung auf dem 1st und 2nd Level
* Behebung von Problemen und Lösungsentwicklung für Office 365, Microsoft 365
* Einrichtung, Konfiguration und Wartung von IT-Geräten wie PCs, Telefonen, Druckern, Netzwerkanschlüssen usw.
* Kontinuierliche Optimierung der IT-Dokumentation
Gewünschte Qualifikationen
* Ausbildung in Informatik (Lehre, HTL, Studium) oder Quereinsteiger mit praktischer Erfahrung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support im Bereich Software und Hardware
* Ausgezeichnete IT-Kenntnisse (Windows 10/11, MS Serversysteme, M365)
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Job Perspektive
* Interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit Eigenverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum
* Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Proaktives Mitgestalten
Aufgabenbereich
* Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients
* Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.)
* Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen
* Kommunikativer und technischer Kontaktpunkt für Kunden
* Analyse, Priorisierung und Dokumentation von eingehenden Tickets und Supportanfragen sowie der ergriffenen Maßnahmen
* Problemanalyse und Fehlerbehebung auf dem 1st und 2nd Level
* Behebung von Problemen und Lösungsentwicklung für Office 365, Microsoft 365
* Einrichtung, Konfiguration und Wartung von IT-Geräten wie PCs, Telefonen, Druckern, Netzwerkanschlüssen usw.
* Kontinuierliche Optimierung der IT-Dokumentation
Wir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und Karriere
Bei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle beteiligten Parteien. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.
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