Ihr neuer Job
* Herzlicher Empfang unserer Gäste und Ansprechperson für diese.
* Kommunikation und Abstimmung mit Kund:innen und Gästen sowie Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Businessevents oder private Feierlichkeiten.
* Operative Umsetzung der Events vor Ort, Koordination mit externem Catering, Lieferanten etc.
* Enge Zusammenarbeit und direkte Abstimmung mit der Geschäftsführung.
Das bieten wir Ihnen
* Viel Raum, eigene Akzente einzubringen und das Haus mit seinen Events in Abstimmung mit der Geschäftsführung weiterzuentwickeln.
* Flexibilität und Mitgestaltungsmöglichkeiten.
* Ein wertschätzendes und freundliches Miteinander sowie flache Hierarchien.
* Ein faires und attraktives Gehalt abhängig von der Ausbildung, der vorhandenen Kenntnisse und des Beschäftigungsausmaßes (mind. EUR 3.500,-- brutto auf Vollzeitbasis).
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Tourismus, Eventmanagement, Hotellerie oder relevant Ausbildung.
* Relevante oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Gästebetreuung oder Hospitality Management.
* Strukturiere Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität.
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem echten Gastgeberherz.
* Begeisterungsfähigkeit und Freude am Gestalten.
Ihre Ansprechperson
Mag. Julia Zleptnig
Leiterin People & Talent
julia.zleptnig@humanocare.at
+43 1 3671659 141
#J-18808-Ljbffr