Sachbearbeiter Import (m/w/d) Über XXXLutz: Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Anstellung: Voll-/Teilzeit Filiale: Wels Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import Einholung von Angeboten Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, vor allem mit dem Einkauf Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder Lehre) Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Lieferanten Offene und kommunikative Art Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld Arbeitsplatzsicherheit Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung Mitarbeiterrestaurant Kostenloses Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie KV-Angabe od. Kontaktdaten: Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.303,00 - 2.936,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung. Bundesland: Oberösterreich Weitere interessante Jobangebote bei XXXLutz finden Sie unter: karriere.xxxlutz.at. Jetzt Bewerben