Seit der Grundung 1970 hat sich emc elektromanagement & construction zu einem osterreichweittatigen und angesehenen Unternehmen entwickelt, das seinen Kundenein breites Spektrum an Dienstleistungen aus allen Bereichen derElektrotechnik bietet. Wir wachsen stetig weiter und suchen DICHzur Verstarkung unseres Teams am Standort Boheimkirchen. Aufgaben Angebotserstellung fur elektrotechnische Projekte im privaten undoffentlichen Bereich Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen undAusschreibungsunterlagen Erstellung von Kostenermittlungen undKalkulationen Preisanfragen bei Lieferanten und Erstellung vonPreisvergleichen Betreuung von Produkt und Lieferantenstammdatenin unseren Systemen Profil Abgeschlossene Ausbildung in derElektrotechnik oder Gebaudetechnik (FH/HTL/Fachschule/Lehre) Berufserfahrung als Monteur, Elektroinstallateur, Bauleiter oderTechniker erwunscht Erste Erfahrung in der Kalkulation vonBauleistungen und in der Kostenvermittlung ist ein zusatzlichesPlus Zahlenaffine, genaue und proaktive Personlichkeit mit"hands on" Qualitat fur den technischen Innendienst Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse und routinierter Umgang mitMS Office Telayer mit einer selbstandigen undeigenverantwortlichen Arbeitsweise Wir bieten Eineverantwortungsvolle Tatigkeit mit Entwicklungspotential in einemerfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten undHomeoffice Moglichkeit Attraktive Mitarbeiterpramien undregelmasig stattfindende Mitarbeiterevents (Bowling, Kartfahren,emc Oktoberfest, Heurigenbesuche, Weinwandern, uvm.) Taglichfrisches Obst und eine Auswahl an kostenlosen Getranken EinBruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,00 auf Basis Vollzeit (38,5h) mitder Bereitschaft zur deutlichen Uberzahlung je nach Vorerfahrungund Qualifikation JBG81_AT