Wir suchen einen erfahrenenKey Account Manager mit Recruiting-Aufgaben
(m/w/d) für unser Unternehmen im Bereich
Personaldienstleistung/Zeitarbeit. Der Arbeitsort befindet sich in
1060 Wien.
Ihre Aufgaben:
* Ständiger Kontakt und Austausch mit Kunden und dem Team über die
zu besetzenden Stellen
* Aktive Akquisition von Neukunden ist ein fixes Aufgabenfeld der
Position
* Erstellung von Stellenanzeigen auf diversen Plattformen und
Durchführung des Bewerbermanagements
* Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
* Administration im Programm Workexpert sowie Erstellung von
Dienstverträgen und Überlassungsmitteilungen
* Allgemeine administrative Agenden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt
HR oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Personalberater/in oder in einer ähnlichen
Position wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung im Umgang mit
arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!