Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2700 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist.Ihre Aufgaben
* Kundenberatung per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Planung und Umsetzung von Neulistungen sowie Artikeländerungen
* Eigenständige Erstellung von Artikel- und Umsatzanalysen
* Beschaffung und Pflege von Artikeldaten
* Koordination und Organisation von Marktumbauten
* Aktive Mitarbeit bei Online-Aktivitäten
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Großhandel oder in der Elektrobranche
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Gespür für Produkte und deren optimale Platzierung zur Verkaufsförderung
* Strukturierte, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Eigeninitiative, Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Attraktive Vergütung und weitere Benefits
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2700 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43 5 9007 2310
linz@powerserv.at