Ihre Aufgaben
* Kundenspezifische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt AT und CT
* Bearbeitung von Ausschreibungen für das Verkaufsgebiet Deutschland
* Erstellung von technischen Spezifikationen
* Enge Abstimmung mit Technik und Außendienst
* Durchführung Fahrzeugabnahmen und –übergaben
* Erste Ansprechperson für Kunden und Vertriebspartner
* Aktive Mitarbeit bei Messeauftritten
Unsere Anforderungen
* Qualifizierte technische Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, o. ä.)
* Erste Berufserfahrung in einer technischen oder vertriebsnahen Funktion wünschenswert
* Kaufmännisches Interesse und Verständnis
* Praktische Feuerwehrerfahrung von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
* Flexibilität und Teamgeist
* Reisebereitschaft ca. 20%
Weitere Infos Ihre Qualifikation und Erfahrung zählt – davon abhängig erhalten Sie für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,-.Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Benefit-Package und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson
Mag. Sophie Offenthaler, BA