„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 50 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Führen & Befähigen: Direkte Führung/Coaching der Mitarbeiter*innen; Vertretung der JUFA Hotels Führungswerte; Bindeglied zwischen Regionalmanagement & Hotelteam. Wirtschaft & KPIs: Budgeterstellung gemeinsam mit dem Regionalmanagement, monatliche Forecasts, Kosten-/Ergebnissteuerung, Maßnahmen bei Abweichungen; Fokus auf Controlling: Wareneinsatz, Personalkostenquote, Umsatz & Gewinn/m2 mit allem, was das beinhaltet / Zimmer / F&B / Sonstiges – dokumentiert und nachgehalten. Qualität & Audits: Sicherstellung der Qualitätsstandards; Verantwortung für Qualitätssicherung/Facility/Arbeitssicherheit und Lebensmittelhygiene. People & Culture: Auswahl/Onboarding, Einteilung des Hotelteams, Entwicklung von Talenten, arbeitsrechtliche & KV-Compliance mit HR. Revenue, Sales & Marke: Mitgestaltung der Revenue-Strategie im vorgegebenen Rahmen, Monitoring Mitbewerb, aktive Nutzung regionaler Netzwerke. Facility & Sicherheit: Sichtprüfungen, Nachsteuerung bei Mängeln; Eskalation und Sofortmaßnahmen bei Gefahr im Verzug. Hands-on & hungrig: Du gehst voran, triffst Entscheidungen datenbasiert und liebst spürbare Wirkung in der Fläche. Change-Kompetenz: Transformation, Skalierung, Performance-Dreh – du hältst Energie & Fokus hoch. Systemaffin: Sicher in Hotel-/Reservierungs-/Reporting-Systemen sowie Google Workspace. Sprachen: Deutsch/Englisch fließend Hebel & Sichtbarkeit: Gesamtverantwortung für das JUFA Hotel Wien****, eines unserer größten Hotels, in einer wachsenden europäischen Hotelgruppe mit flachen Strukturen. Lebenswert arbeiten: flexible Arbeitszeiten, Weiterentwicklung, Familienfreundlichkeit. Vergütung: Bruttojahresgehalt ab € 70.000,– (VZ, all in) zzgl. variablem Bonus; deutliche Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung JBRP2_AT