Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung und technische Ausarbeitung von Gebäudetechnikprojekten
* Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung über die gesamte Projektlaufzeit
* Koordination des Beschaffungsprozesses
* Anspruchsvolle Kundenberatung und Kommunikation
* Akquisition und Angebotslegung für neue Projekte
* Führung eines Projektteams mit eigenständiger Verantwortung
* Zusammenarbeit mit internen Funktionen wie Montageleitern, Technikern etc.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
* Mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung
* Erfahrung in der Führung von Projektteams
* Besitz von unternehmerischem Denkvermögen und Einsatzbereitschaft
* Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Arbeitsbedingungen & Benefits:
Ein attraktives Bruttojahresgehalt steht zur Verfügung. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Weitere Informationen:
Voraussetzung für diese Position sind eine hohe Eigeninitiative und ein starker Wunsch nach Selbstentfaltung. Dieses Projekt bietet viele Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.