Unternehmensbeschreibung
Die BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., einer der größten Banken in Österreich mit 2,3 Mio Kunden. Die easybank ist eine Direktbankmarke im Konzern, die eine breite Produktpalette anbietet, darunter Girokonten, Sparprodukte, Kreditkarten, Verbraucher- und Wohnbaukredite, Autoleasing und Anlageprodukte. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit sind uns besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Entgegennahme von Wertpapieraufträgen
* Professionelle Beratung der Kunden bei Wertpapieranfragen
* Aufnahme von Kundenreklamationen und Kundenfeedback
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, HBLA), Handelsschultitel oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
* Hohe fachliche und soziale Kompetenz
* Lösungsorientierte Gesprächsführung
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Professionelles und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Umfassendes Einschulungsprogramm sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches und junges Team in einem angenehmen Arbeitsklima
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Modernes Büro in Salzburg-Hagenau, gut erreichbar
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung, auf Vollzeitbasis ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.581,44, Überzahlung je nach Erfahrung möglich
#J-18808-Ljbffr