Unternehmensbeschreibung
Die BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., einer der größten Banken in Österreich mit 2,3 Mio Kunden. Die easybank ist eine Direktbankmarke im Konzern, die eine breite Produktpalette anbietet, darunter Girokonten, Sparprodukte, Kreditkarten, Verbraucher- und Wohnbaukredite, Autoleasing und Anlageprodukte. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit sind uns dabei besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Entgegennahme von Wertpapieraufträgen
* Professionelle Beratung der Kunden bei Wertpapieranfragen
* Aufnahme von Kundenreklamationen und Kundenfeedbacks
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Matura im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW, HBLA), Handelsschullabschluss, vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
* Hohe fachliche und soziale Kompetenz
* Lösungsorientierte Gesprächsführung
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Professionelles und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Umfangreiches Einschulungsprogramm sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches und junges Team in einem sehr guten Arbeitsklima
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Moderner, gut erreichbarer Standort in Salzburg-Hagenau
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interessante Zusatzleistungen
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.581,44. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr