Ihre Aufgaben:
1. Schriftlichen und telefonische Bearbeitung offener Kundenanfragen
2. Auftragserfassung und Nachverfolgung
3. Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter*innen
4. Stammdatenerfassung
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder artverwandten Bereichen
7. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Englischkenntnisse
10. Kunden- und Serviceorientierung
Unser Kunde bietet:
11. Voll- oder Teilzeitanstellung ab 30h/Woche
12. Monatsbrutto bei € 2.400,-- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
13. Strukturiertes Onboarding
14. Mitarbeiterparkplätze und öffentliche Anbindung
15. Moderne Büroausstattung
16. Diverse Sozialleistungen und Benefits (betrieb. Altersvorsorge, Teamevents, Essenszulage, betrieb. Gesundheitsförderung)