Sie erschließen neue Geschäftsmöglichkeiten!
Unser Kunde entwickelt und betreibt eine globale Web-Plattform für die automatisierte Verarbeitung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Aufgrund der stetigen Expansion unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsexperte (w/m/d) für den Standort Wien.
Was werde ich hier machen?
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Kundengesprächen
* Präsentation und Durchführung von Kundengesprächen
* Verwaltung und Einreichung von RFPs und RFIs und andere Vertriebsunterlagen
* Pflegen und aktualisieren des CRM-Systems
* Marktforschung zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Durchführung von Wettbewerbsanalysen
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Umsetzung strategischer Initiativen des COO
* Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Networking-Möglichkeiten
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung: Finanzwesen, Rechnungswesen oder Controlling
* Erfahrung im IT Sales oder IT Key Account Management
* Fundierte Kenntnisse in Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsautomatisierung
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltungsberatung
* Kenntnisse in ERP-Systemen, CRM-Tools oder Vertriebsprozesse
* Hohe IT-Affinität
* Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit den internen Teams und externen Beratern
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise im Team
* Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten
* Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.400, bis € 4.000, (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Internationales Arbeitsumfeld
* Frischer Obstkorb
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* gute öffentliche Erreichbarkeit