Ihre Aufgaben
1. Sie holen Angebote ein, bereiten Preisvergleiche auf und führen die Bestellung durch
2. Als Ansprechpartner/in stehen Sie Lieferanten und internen Abteilungen bei Fragen zur Verfügung
3. Die Auswahl von Lieferanten hinsichtlich Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit gehört in Ihren Verantwortungsbereich
4. Terminkontrollen, Rechnungsklärung und -freigabe zählen ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben
5. Sie koordinieren bzw. verarbeiten Änderungsmeldungen und organisieren Eilbedarfe und Sonderlieferungen
6. Allgemeine Bürotätigkeiten gehören auch zu Ihrem Arbeitsalltag
Ihr Profil
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Einkauf ist "nice to have" aber keine Voraussetzung
9. Interesse an der Technik und sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse zeichnen Sie aus
10. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
Unser Angebot an Sie
11. Ein spannendes internationales Aufgabengebiet
12. Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 2 Tage pro Woche)
13. Zahlreiche Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweit agierenden Konzernes
14. Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant mit vergünstigtem Essen uvm.
15. Vielfältiges Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten, Werksarzt, etc.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt auf Basis Vollzeit EUR .,- (Kollektivvertrag Metallindustrie). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.