Job Description
Ihre Tätigkeit:
1. Selbständige, administrative Unterstützung im Bereich Sales International (Korrespondenz, Kommunikation, ..)
2. Auftragserfassung, Erstellung von Rechnungen, Versandpapiere,..
3. Koordination und Abwicklung von Auslieferungen mit unseren Logistikpartnern
4. Organisation von Veranstaltungen, Meetings (Händler, etc.)
5. Versenden von Verkaufs- und Marketingunterlagen
6. Unterstützung im Bereich Merchandising
7. Organisation der Ablage (digital & analog)
8. Unterstützung bei der Organisation und Betreuung bei Auswahlen, Fabrikführungen von Kunden, Händlern,..
9. Datenpflege im Datenbanksystem AS
10. Urlaubsvertretung für anfallende Aufgaben der Sales Administration Europa nach erfolgter Einarbeitung
Ihr Profil:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, HBLA)
12. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Sachbearbeitung, Assistenz, Backoffice)
13. Kenntnis und Erfahrung im internationalen Export wünschenswert
14. Erfahrung im und für ein Team zu arbeiten
15. Sehr guter Umgang mit MS-Office; Fähigkeiten in Datenbanksysteme wünschenswert
16. Sehr gute Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse (jeweils C1) in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Ihre Persönlichkeit:
17. Engagement als „Drehscheibe“ und Bindeglied innerhalb des Sales & Marketing Teams und anderen Abteilungen (Produktion, Buchhaltung..) zu fungieren.
18. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
19. Organisationstalent, Serviceorientiert, Engagiert
20. Strukturierte Arbeitsweise, genau und verlässlich
21. Hohes Maß an Eigenverantwortung
22. Belastbarkeit
23. Hands-on-Mentalität
24. Proaktives Verhalten intern und extern
Unser Angebot an Sie:
25. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in Vollzeit (,5 Stunden) mit Gleitzeitregelung
26. Sicherer Arbeitsplatz in Österreich mit internationaler Ausrichtung
27. Strukturierte Einschulungsphase
28. Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
29. Möglichkeit zur persönlichen und internen fachlichen Weiterbildung
30. Betriebliche Gesundheitsförderung
31. Klavierunterricht
32. Parkplatz und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
33. 1 Homeoffice Tag pro Woche nach Einarbeitung, in Absprache möglich
Es erwartet Sie ein innovatives, zukunftssicheres Unternehmen, welches Wert auf Mitarbeiter:innen legt, die Leistung derer fördert und somit eine ausgerichtete Dauerstelle anbietet.
Für diese Position ist ein monatliches Gehalt ab € Brutto auf Vollzeitbasis mit Gleitzeitregelung vorgesehen.
Abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Erfahrung wird ein leistungsgerechtes Gehalt geboten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und schicken bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto in deutscher und englischer Sprache (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Silvia de Sordi (), unter Code „Bö-SalAdm-International-sds-“.