Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.AufgabenEmpfang und Check-In der anreisenden Gäste in der NachtGästebetreuung und Informationsstelle für alle GästeanliegenErstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der NachtstundenAnnahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)Rundgänge in der NachtWeiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige AbteilungenBetreuung der TelefonzentraleVerantwortung für die Kassaführung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der RezeptionProfilHotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilBelastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie FlexibilitätGenauigkeit und "Zahlengefühl"Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlichErfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von VorteilFachkompetenzInteresse an WeiterbildungRepräsentatives AuftretenWir bietenEine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front OfficeEine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten TeamPlanbare ArbeitszeitenKollegiales Arbeitsklima mit attraktiven MitarbeiterbenefitsKrisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machenRahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns