Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
Begrüßung, Betreuung und Beratung der Gäste im Spa-Bereich
Bearbeitung aller Telefon- und Emailanfragen sowie Terminkoordination
Aktiver Verkauf aller Treatmentsangebote und Produkte
Einhaltung und Umsetzung der Spa Qualitätsstandards
Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Gastgeberpersönlichkeit mit Interesse am Wellnessbereich und der Hotellerie
Kommunikationsstärke und Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste
Organisationsgeschick, Verkaufsaffinität und Teamfähigkeit
Bereitschaft zu regelmäßigen Wochenenddiensten
Berufserfahrung in ähnlicher Position im Empfangsbereich erwünscht
MS Office Kenntnisse erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Treatment
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
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