Als erfahrener Profi in unserem Innendienst bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung und -beratung unserer Großkunden. Du gestaltest langfristige Geschäftsbeziehungen, erstellst Angebote und Aufträge sowie kümmerst dich um Reklamationen.
* Deine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Kundenakquise, individuellen Beratung und Betreuung unserer Großkunden.
* Du steigerst den Umsatz durch die Nutzung bestehender Kundenbindungsprogramme.
* Ein weiterer Schwerpunkt ist die Bestellung und Koordination von Waren für unsere Großkunden.
* Außerdem bietest du unsere OBI Serviceleistungen aktiv an.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kunden einen Spitzen-Service anzubieten.
Qualifikationen:
Du bringst Erfahrung aus der Gastronomie, der Versicherung oder dem Außendienst ein und bist bereit für neue Herausforderungen.
Du hast eine ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung,
bist eigeninitiativ und engagiert,
und triffst Entscheidungen schnell und zielgerichtet.
Du entwickelst innovative Lösungen und passt dich flexibel an neue Situationen an.
Du hast ein gewinnendes Auftreten und erhöht somit unsere Kundenzufriedenheit.
Unser Angebot:
Wir bieten dir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 2.395,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.