Wir suchen dich! Vertriebsassistenz im Innendienst / Sales Support Teilzeit (20 30 Stunden) So wirst du zum Gamechanger! So kannst du die Versorgung fur Arzt & Patient wesentlich verbessern * Nach grundlichen Einschulungen bist du eine zentrale Schnittstelle im Backoffice, zwischen Lieferanten, Kunden und unserem Verkaufsteam. * Du schatzt selbstandige Auftragsabwicklung von der Angebotslegung bis zur Rechnungslegung. * Du kummerst dich um den Versand von Produkten inkl. der Verpackung und koordinierst den Transport. * Du organisierst die Lieferung chirurgischer Instrumente von und an Spitaler. * Du pflegst die Kundendatenbank und kommunizierst direkt mit den Kunden. Deine Qualifikationen! Du willst Menschen helfen. Du willst Mehrwert stiften. Trifft zu? Dann bist du bei surgebright goldrichtig! * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Du hast Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst * Du verwendest MS Office Programme routinemasig (Word, Excel, Outlook, etc.) * Du hast sehr gute Deutschkenntnisse * Du besitzt ein hohes Mas an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfahigkeit Das bieten wir dir! Bei surgebright machst du deinen Beruf zur Berufung. * Wichtige Routinetatigkeit zum Wohle von Arzt & Patient * Langfristige berufliche Perspektive in einem hoch interessanten Arbeitsumfeld * Arbeit in einem grosartigen, motivierten Team und flexiblem Arbeitsumfeld * Benefits, wie gratis Kaffee, gratis Parkplatze, etc. * Ein marktkonformes Gehalt, je nach Qualifikationen und Erfahrungen. Fur diese Position ist ein Grundgehalt von EUR 39.788 auf Vollzeitbasis dotiert. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@surgebright.com