Berufliche Herausforderung: Sachbearbeiter
">
* Als Verantwortlicher für den Holzlieferanteneinkauf und die Verwaltung von Transport- und Dienstleistungsverträgen fungieren Sie als wichtiger Ansprechpartner für unsere Lieferanten.
* Ihre Aufgaben umfassen die Aktive Mitarbeit an der Prozessoptimierung und Automatisierung sowie die Unterstützung bei Implementierungen neuer Anforderungen wie z.B. der EU-Entwaldungsverordnung.
* Zu Ihren weiteren Pflichten gehören die Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und kaufmännischen Abgrenzungen, die Kreditorenverwaltung in SAP und die Unterstützung bei Zertifizierungsprozessen und Herkunftsnachweisen.
* Auch die Erstellung von Berichten und Auswertungen (z.B. via Excel, Power BI) sowie die Urlaubs- und Krankenstandsvertretung im Team fallen in Ihren Arbeitsbereich.
">
Ihr Profil:
">
* Ihnen fehlen keine kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, HAK, HLW)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v.A. Excel, PowerPoint), Power BI-Anwendung können hilfreich sein
* Bereitschaft Neues zu lernen und sich rasch einzuarbeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Teamgeist, Eigenverantwortung, Genauigkeit und Lust auf Weiterentwicklung
">
Von uns erwarten wir:
">
* Eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Ihre Ideen
* Work-Life-Balance ist uns wichtig
* Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Vergütung, inklusive jährlicher Gehaltsevaluierungen und einem Jahresbonus
"] ,