WienOrtab sofortBeginnFestanstellungDauerab € 50.000,- Jahresgehalt**Business Development Manager:
In (w/m/d)**:
**Sales:
für Persönlichkeitstests in der Personalentwicklung****Account Management:
für Fachkräfte-Recruiting aus Nicht-EU-Ländern**:
Wir sind ein starkes Team, bei dem niemand für sich alleine kämpft. Weil wir wissen, dass es zusammen einfach besser läuft! Wenn du diesen SPIRIT mit uns teilst, wollen wir dich gerne kennenlernen:
Wir suchen Menschen, die eigene Ideen haben, keine starke hierarchische Führung brauchen und sich mit Begeisterung auf neue Themen stürzen;
kurz:
Menschen, die uns motivieren, gemeinsam besser zu bleiben!Bei uns erwartet dich eine wertschätzende Umgebung, in der offen und ehrlich über Wünsche und Bedürfnisse gesprochen wird. Und weil wir gegenseitiges Vertrauen leben und für Eigenverantwortung brennen, haben wir dem Micromanagement den Kampf angesagt. Auf kununu kannst du sehen, dass das mehr als Marketing-Blabla ist.**Deine Aufgaben**:
Als Teil unserer Expansionsstrategie erweitern wir unser Angebot um zwei aufregende Projekte:
die Etablierung von innovativen Persönlichkeitstests im österreichischen Markt und das Recruiting von Fachkräften aus Nicht-EU-Ländern verschiedener Branchen. Dafür suchen wir eine/n engagierte/n Business Development Manager:
In, der oder die diese innovative Kombination aus Vertrieb und Kundenbetreuung mit Leidenschaft vorantreibt.**Vertrieb und Durchführung von Persönlichkeitstests**:
- Aktiver Verkauf und Promotion hochqualifizierter, auf Personalentwicklung und Recruiting optimierter Persönlichkeitstests.- Teilnahme an Messen und weiteren Branchenveranstaltungen- Du wirst direkter Ansprechpartner für unsere Kund:
Innen in Österreich und Deutschland sein und den Wert unseres Services überzeugend vermitteln.- Du hilfst unseren Kund:
Innen bei der Analyse ihrer Persönlichkeitstests**Account Management für das Recruiting von Fachkräften aus Nicht-EU-Ländern**:
- Als Kundenbetreuer:
In bist du verantwortlich für die Beratung und Unterstützung unserer Kund:
Innen bei der Vermittlung von Fachkräften aus Drittstaaten.- Dabei unterstützt du bei der Suche und Vorauswahl qualifizierter Kandidaten in der Industrie, IT, im Gesundheitswesen- und Pflegebereich.- Außerdem kümmerst du dich um die **Abstimmung und Kommunikation** mit unserer Partnerfirmen in Kolumbien, den Philippinen und Brasilien.**Deine Qualifikationen**:
- Erfahrung im **Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung**, idealerweise in der Personalvermittlung- Ausgezeichnete **Kommunikationsfähigkeiten** und die Fähigkeit, **starke Beziehungen zu Kunden** aufzubauen und zu pflegen- Fähigkeit zur **selbstständigen Arbeit** sowie im Team, mit hoher Motivation und dem Antrieb, in einem dynamischen Umfeld zu excelieren- Verständnis für die **Herausforderungen und Chancen des Recruitings** von Nicht-EU-Ländern und dem Fachkräftemangel** sowie eine Leidenschaft für die Vermittlung von Fachkräften- Fließende **Deutsch- und Englischkenntnisse** in Wort und Schrift - zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil**Das bieten wir unseren Mitarbeiter:
Innen**:
- Eine Festanstellung in einem **zukunftssicheren Unternehmen** mit **flexiblen** Arbeitszeiten- Ein **Bruttojahresgehalt zwischen €50.000 und €80.000**, je nach Qualifikation und zzgl. Provisionen- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die von **Freiheit, Vertrauen** und gemeinsam **gelebten Werten** geprägt ist- Den apsa SPIRIT - feel it, love it forever!- **Homeoffice** wann du willst und/oder einen Arbeitsplatz in unserem **stylischen Büro mit Dachterrasse** im 6. Bezirk- Jobticket (**Jahreskarte der Wiener Linien**), Parkgarage (anteilig), Klimaticket (anteilig) und Lunchit (**Essensgeld** pro Monat)Stefan Hilgner**Talent Acquisition Consultant**:
Du glaubst, dass du die/der Richtige für diese Stelle bist? Setze den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt online oder kontaktiere unsere Ansprechpartner/In.**Ansprechpartner/In**:
Stefan Hilgner**E-Mail**:
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