Scheschy ist mehr als nur eine Objekttischlerei. Als beständig wachsende Unternehmensgruppe vereinen wir traditionelles Handwerk mit modernstem Maschinenpark und Technologien. Unsere Kernkompetenz umfasst viele spannende Geschäftsfelder.
Deine Aufgaben
* Du überwachst verschiedenste Ausschreibungs- und Vergabeplattformen, die für die gesamte Scheschy-Gruppe relevant sein könnten.
* Du behältst den Überblick über Abgabetermine, Aktualität der Dokumente, überwachst Zu- und Absagen und koordinierst die Ausschreibungsinhalte.
* In Zusammenarbeit mit Kollegen aus Kalkulation, Einkauf etc. erarbeitest du die Ausschreibungsunterlagen, holst Dokumente und Informationen ein und erstellst die finalen Abgabedokumente.
* Du erstellst Angebote und Aufträge und unterstützt die Abteilungen Kalkulation, Faktura und Geschäftsführung.
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil.
* Gerne wenden wir uns aber auch an Schulabsolventen, die einen abwechslungsreichen Einstieg ins Arbeitsleben suchen!
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
* Freude an Kommunikation und Teamarbeit.
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten & jeden zweiten Freitag frei! Abwechselnd 4- und 5-Tagewoche.
* Ein interessantes und selbstverantwortliches Aufgabengebiet.
* Mitarbeit in einem engagierten Team mit hervorragendem Betriebsklima.
* Krisensicherer Arbeitsplatz, sofortige Vollzeitanstellung mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten und fairer Entlohnung.
* Frisch gekochtes, vergünstigtes Mittagessen in der Betriebskantine.
* Viele Mitarbeitervorteile.
Das Mindestgehalt für diese Position entspricht dem Kollektivvertrag für Angestellte in Handwerk und Gewerbe. Eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist selbstverständlich vorgesehen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Waltraud Scheschy, MBA
Prokura, Leitung Finanzwesen und Personal
#J-18808-Ljbffr