 
        
        Beschreibung
 1. Excellente Betreuung der Mitglieder unter individuellen trainingsspezifischen Gesichtspunkten, inkl. Durchführung von Check-Ups und Probetrainings
 2. Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindungsmaßnahmen, Verkauf, Beratung) sowie Betreuung der Mitgliederbindungsprogramme
 3. Verkauf von Clubmitgliedschaften
 4. Organisation und Durchführung von Promotionaktionen zur Mitgliedergewinnung inkl. aktivem Telefonmarketing
 5. Umsetzung von Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und -bindung über die Kanäle Verkauf, Marketing und Beratung
 6. Durchführung von Probetrainings
 7. Aktives Telefonmarketing und Durchführung von Promotionaktionen
 8. Übernahme allgemeiner Clubverwaltungsaufgaben
Anforderungsprofil
 9. Sport- und fitnessbegeisterter Quereinsteiger, ggf. mit Trainer B Lizenz
 10. Kommunikativ, serviceorientiert und verlässlich
 11. Offenes und motivierendes Auftreten
 12. Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit
 13. Verantwortungsgefühl und Pünktlichkeit
 14. Zielorientiert und Umsetzungsstark
 15. Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative