Portfolio ManagerLeitung und aktives Arbeiten in länderübergreifenden Projekten - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.Aktives Arbeiten mit den Länderteams, um Prozesse und Systeme zu vereinheitlichen und weiterzuentwickeln.Optimale Nutzung von Ressourcen und Budgets im Händlerverbund.Moderation team-übergreifender Termine und Kommunikation zu anderen Fachbereichen sowie innerhalb des Unternehmens.Deine Fähigkeiten:Berufserfahrung in Marketing / E-Commerce Teams.Ausgeprägtes Prozessverständnis, Projekterfahrungen und Fähigkeit, Zahlen im Kontext zu interpretieren.Gemeinsame Arbeit mit verschiedenen Experten in einem komplexen Arbeitsgebiet.Vernetzte Arbeit als Teamplayer in bereichs-, standort- und konzernübergreifendem Umfeld.Freude, Interesse und Erfahrung an agilen Arbeitsweisen.Deine Vorteile:Work-Life-Flexibilität: 50% Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit.Aus- & Weiterbildung: Konzernweite Weiterbildungsangebote wie digitale Lernplattformen, Best Practice Center oder interne Lernevents wie Lunch & Learns, Workshops usw.Offene Kultur: gelebte Feedbackkultur und Raum für deine eigenen Ideen und deren Umsetzung.Moderne Arbeitsweise: agiles und eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischen Teams mit offener DU-Kultur im Kontext des New Work Ansatzes.Das Gehalt liegt bei Vollzeitbeschäftigung ab EUR 3000,- brutto pro Monat. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass dein Know-how und deine Leistungsbereitschaft einen Mehrwert für unser Unternehmen haben.